Welche Umsätze kann ich abrufen?

Im Onlinebanking können Sie auf die Umsätze der vergangenen zwei Jahre zugreifen. Wählen Sie dazu unter "Banking&Verträge" => "Start" das entsprechende Konto und innerhalb des Kontos "Umsätze". Mit der "Lupe" können Sie suchen, mit dem "Pfeil" Umsätze exportieren.

Danach können Sie detaillierter suchen.

Je nach Abfragen kann es sein, dass Sie eine TAN eingeben müssen.

Ältere Umsätze (bis 2 Jahre rückwirkend)

Rufen Sie Ihre Umsatzanzeige auf und klicken auf die "Lupe". Hier stehen Ihnen folgenden Suchfunktionen zur Verfügung: Suche nach Name, Verwendungszweck, Betrag oder IBAN Zeitraum (30, 60 oder 90 Tage, Datum von - bis, Betrag von - bis.

Hier können Sie Ihre Umsätze bis 2 Jahre rückwirkend suchen. Bitte beachten Sie, dass bei Umsätzen, welche älter als 90 Tage sind, eine TAN angefordert wird.

Sie können eine CSV-Datei mit den Umsätzen aus einem zurückliegenden Zeitraum bis zu 24 Monate exportieren. Umsätze, die weiter zurückliegen, finden Sie in ihren Kontoauszügen.

Umsätze exportieren

Klicken Sie auf den "Pfeil" und wählen Sie Format und Zeitraum aus.