GLS Banking App

Die GLS Bank in der Tasche

GLS Banking – eine App für alles!

  • Umfangreiche Features: Multibanking, Echtzeitüberweisungen, Fotoüberweisung ...
  • Finanzübersicht: Alle Konten und Depots in einer App – für Privat- und Firmenkund*innen
  • Vollständiges Postfach: Einfacher Kontakt, Überblick über alle Dokumente
  • Mach's selbst: Umfassende Self-Service-Funktionen
  • Geprüft sicher: Zertifiziert durch den TÜV Saarland

GLS Banking App: Fragen & Antworten

  1. Du nutzt das Onlinebanking der GLS Bank.
  2. Android-Version 9 bzw. iOS-Version 16.
  3. Aktives TAN-Verfahren (Voraussetzung für Onlinebanking generell).

Es werden dieselben Konten wie in Deinem GLS Onlinebanking im Browser angezeigt. Es handelt sich um die identischen Daten.

Du hast Fragen?

Telefon: +49 234 5797 100

Volle Kontrolle und Sicherheit für Dich und Dein Banking

Jede Transaktion der GLS Banking App wird über die SecureGo plus App freigegeben.

  • per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung
  • für Onlinebanking und GLS Kreditkarten

Mehr zu SecureGo plus

Smartphone mit der GLS App und einem großen grünen Schloss.

Einfach und sicher

  1. Transaktion in Banking App starten.
  2. Automatischer Übergang zur SecureGo plus App.
  3. Daten prüfen.
  4. Freigabe per Code oder biometrischem Merkmal.
  5. Automatische Transaktion in der Banking App.
  6. Bestätigung über die Transaktion.

Die neue GLS Banking App - Übersicht

Möchtest Du von Vimeo bereitgestellte externe Inhalte laden?

Bisherige GLS Bank Apps

Die neue GLS Banking App bietet alle Funktionen des normalen GLS Onlinebankings. Die bisherigen GLS Bank Apps werden wir nach und nach abschalten. 

GLS mBank Classic GLS mBank Classic
 
  • Erhält weiterhin Sicherheitsupdates, wird aber nicht mehr weiterentwickelt.
  • Fast alle Funktionen in der neuen GLS Banking App.
  • Empfehlung: Zur neuen GLS Banking App wechseln.
GLS Bank App 2022 GLS Banking 2022
 
  • Die App ist abgeschaltet
  • Alle Funktionen findest Du in der neuen GLS Banking App.

Hinweise zum Wechsel zur neuen GLS Banking App

Fragen zur App?

Bitte beachte:
Über dieses Kontaktformular können wir keine kunden- oder kontobezogenen Daten, Adressänderungen und Zahlungsaufträge entgegennehmen. Nutze dafür bitte Dein GLS Onlinebanking. Teile uns bitte auch keine vertraulichen Daten wie PIN, Geheimzahl oder TAN mit.

Bereits Kund*in:
Bevorzugter Kontakt:

Dateien hochladen
(Bis zu 5 Dateien, max. 5 MB)

Datenspeicherung

Wir speichern und verarbeiten Deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anfrage und zur Übersendung von entsprechendem Informationsmaterial. Ohne Dein Einverständnis werden wir Dir keine Unterlagen zuschicken und Deine Daten nicht erfassen. Sind Deine Anfrage bzw. Dein Auftrag erledigt, löschen wir Deine Daten, sofern gesetzliche Vorschriften nichts anderes vorsehen. Du kannst der Nutzung Deiner Daten jederzeit widersprechen sowie die Löschung oder Berichtigung Deiner Daten verlangen, ohne dass Dir hierfür andere als die Übermittlungskosten (Telefon, Porto) entstehen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.