Fragen Sie, wir antworten

Du hast allgemeine Fragen zur GLS Bank oder zu unseren Angeboten? Viele Fragen haben wir schon beantwortet. Vielleicht ist auch Dein Anliegen dabei. Schau einfach nach.

 

Ihr Anliegen ist nicht dabei?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre Nachricht über unser

Kontaktformular

Aus Sicherheitsheitsgründen können wir über unser Kontaktformular keinerlei Aufträge wie Adressänderungen, Zahlungsaufträge und ähnliche Aufträge entgegennehmen. Nutzen Sie dafür bitte Ihr GLS Onlinebanking. Teilen Sie uns bitte auch keine vertraulichen Daten wie PIN, Geheimzahl oder TAN mit.

Fragen & Antworten

Self-Service

weiter Services finden Sie hier

Kontaktformular

Bitte beachte:
Über dieses Kontaktformular können wir keine kunden- oder kontobezogenen Daten, Adressänderungen und Zahlungsaufträge entgegennehmen. Nutze dafür bitte Dein GLS Onlinebanking. Teile uns bitte auch keine vertraulichen Daten wie PIN, Geheimzahl oder TAN mit.

Bereits Kund*in:
Bevorzugter Kontakt:

Dateien hochladen
(Bis zu 5 Dateien, max. 5 MB)

Datenspeicherung

Wir speichern und verarbeiten Deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anfrage und zur Übersendung von entsprechendem Informationsmaterial. Ohne Dein Einverständnis werden wir Dir keine Unterlagen zuschicken und Deine Daten nicht erfassen. Sind Deine Anfrage bzw. Dein Auftrag erledigt, löschen wir Deine Daten, sofern gesetzliche Vorschriften nichts anderes vorsehen. Du kannst der Nutzung Deiner Daten jederzeit widersprechen sowie die Löschung oder Berichtigung Deiner Daten verlangen, ohne dass Dir hierfür andere als die Übermittlungskosten (Telefon, Porto) entstehen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen “Konto & Karten”