Wie kann ich Kartenbuchungen reklamieren?

Sie haben festgestellt, dass eine missbräuchliche Kartenzahlung oder ein falscher Umsatz auf Ihrem Konto aufgetaucht ist oder haben einen Verdacht auf Kreditkartenbetrug?

In diesem Bereich im Onlinebanking können Sie einen Bankkartenumsatz reklamieren.

Für die Reklamation eines Kreditkartenumsatzes nutzen Sie bitte diesen Bereich im Onlinebanking.

 

Bitte kontaktieren Sie bei Kartenumsätzen, die aus Ihrer Sicht fehlerhaft oder unbegründet sind, zunächst den entsprechenden Händler/Dienstleister. Steht Ihre Reklamation in Zusammenhang mit dem Diebstahl Ihrer Karte oder einem vermuteten Betrugsversuch, lassen Sie bitte umgehend Ihre Karte sperren!

Sperrhotline „116 116“ oder über www.sperrnotruf.de

 

Sollten Sie kein Onlinebanking nutzen oder keinen Zugriff haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 234 5797 100.